☀️ Guten Morgen liebe Schwimmbadfreunde!

Nach einem wunderschönen Mondscheinschwimmen gestern Abend erwartet uns der nächste heiße Sommertag. Bis zum Nachmittag wechseln sich Sonne und einige Wolken ab, dazu steigen die Temperaturen auf 35°C. Erst am Abend nimmt die Gewittergefahr langsam zu.

Mit rund 10 Sonnenstunden und einer angenehmen Wassertemperatur von 24°C bietet unser Erlebnisbad die perfekte Möglichkeit, sich bei der Hitze abzukühlen und den Sonntag zu genießen.

🏊‍♂️ Wir haben heute von 11:00 bis 19:30 Uhr für euch geöffnet.

Kommt vorbei, genießt den Sommer mit uns und denkt bei den hohen Temperaturen daran, ausreichend zu trinken und euch auch mal ein schattiges Plätzchen zu gönnen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag! 🌞

Nach oben scrollen