Einen wunderschönen guten Morgen Schwimmbadfreunde!
Heute erwartet uns der bislang heißeste Tag der Woche! Schon am Morgen strahlt die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Im Laufe des Tages ziehen zwar vereinzelt ein paar Wolken durch, doch bei bis zu 33°C steht einem echten Sommertag nichts im Weg.
💦 Für die nötige Abkühlung sorgen unser Schwimmer und unser Freizeitbecken mit angenehmen 23 bis 24°C Wassertemperatur. Gerade bei dieser Hitze ist es wichtig, ausreichend zu trinken, sich zwischendurch abzukühlen und die Sonne auch einmal im Schatten zu genießen. Am Wochenende soll es dann nochmal wärmer werden…
🏊‍♂️ Wir öffnen heute wieder ab 13:00 Uhr für euch und freuen uns auf einen sonnigen Badetag mit vielen großen und kleinen Gästen.

Kommt vorbei, genießt den Sommer im Erlebnisbad Lauscha und passt gut auf euch auf! 🌞

Nach oben scrollen