Aktuelles

20. September 2020

Hallo Schwimmbadfreunde, unser Verein hat dieses Jahr wieder am Thüringer Freiwilligentag teilgenommen. Viele fleißige Helfer haben sich im Erlebnisbad Lauscha getroffen und damit begonnen dieses für den Winter vorzubereiten und Reparaturen durchzuführen. Es gab sehr viel zu tun und wir sind an den letzten zwei Samstagen gut vorran gekommen. Bis alles fertig vorbereit ist für den Winterschlaf unseres Schwimmbads wird es aber noch den einen oder anderen Arbeitseinsatz benötigen 💪. Wir möchten uns bei all unseren fleißigen Helfern bedanken die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben. Ihr seid Spitze👍!

Euer Schwimmbadförderverein Lauscha e.V.

 

 

Bitte beachtet auch die Coranaregeln bei uns:
– Im Kassenbereich ist Mund-Nase-Schutz zu tragen
– der Mindestabstand ist einzuhalten
– Voranmeldung ist bei uns nicht nötig
– die Besucherzahl ist auf 536 Personen, die sich gleichzeitig bei uns aufhalten dürfen, begrenzt