Eröffnungswoche 2017

Liebe Schwimmbadfreunde,
heute möchte wir auf die erste Woche, seit der Eröffnung, im Erlebnisbad Lauscha zurückblicken. Es war eine unglaubliche Woche für uns. Das Wetter hat gepasst und viele Gäste haben uns besucht. Unsere Hüttengeister, die Schüler aus Steinach und das Gymnasium Neuhaus waren zu Gast und hatten viel Spaß bei uns. Viele Gäste aus Nah und Fern haben den Aufenthalt im Schwimmbad genossen und waren begeistert von dem was geleistet wurde.
Seit der Eröffnung vor einer Woche, konnten wir einhundert neue Mitglieder begrüßen. Diese überzeugten sich davon, dass es sich bei der Mitgliedschaft um die günstigste Lösung handelt, das Erlebnisbad zu nutzen.
Einmal Mitglied können sie nun täglich kostenlos ins Bad. So kann man nun für einen kurzen Abstecher ins Bad kommen, bei dem man früher überlegte, ob man wegen einer Stunde nochmal Eintritt bezahlen will. Es läuft jetzt unter dem Motto „Kommen und schwimmen“.